Team 2 - Beendet zum 31.12.2022

Am 11.09.2017 ist die neue Gruppe auf unserer wundereschönen Romancina gestartet.

 

Die Gruppe startet im Galopp-Schritt Breitensportbereich bzw. wird in LK7 als E-Gruppe starten.

Das Training ist am Montag von 17.00 bis 18.30 Uhr.

 

Die Gruppe endet zum 31.12.2022

22.10.2022 das Team 2 belegte auf dem Breitensporttag vom RC Isar e. V., in Kölnberg

den 1. Platz im Wettbewerb Galopp-Schritt :)

14.05.2022

Das Team erzielte beim RFV Schwabmünchen e. V. den

2. Platz in der Prüfung Galopp-Schritt

Unser Motto waren die "Wickinger"

Nabraska ist kurzfristig für die Romancina eingespungen.

Mit diesem Start hatte er seine Prämiere als Voltigierturnierpferd - er war super brav!!

Auf unserem Heimturnier bei den RF Landshut e. V. am 01.06.2019 hat die Gruppe den

3. Platz

in der Prüfung Galopp-Schritt belegt.

Dies war ihr erster Start in der nächst höheren Prüfungsklasse.

Sie waren zu dem Motto als "Grease", als T-Births und Pink Ladys verkleidet.

2. Platz

am 06.04.2019 zeigte das Team 2 auf dem Turnier in Taufkirchen/Vils im Schritt-Schritt

wieder eine sehr schöne Pflicht und Kür. Diese Leistung wurde mit dem 2. Platz belohnt :)

2. Platz

Am 16.09.2018 ist die Gruppe und Romancina auf ihr erstes Turnier in beim RFV Taufkirchen/Vils e. V. gestartet.

 

Mit nur 0,1 Punkten lagen wir hinter dem 1. Platz.

Es war eine super Leistung für Pferd, Voltigierer, Helfer und Longenführer.

Marie die Helferin erhielt sogar den Preis, für den besten Helfer :)

Pferdegaudi
Sabine Strohmayer

85368 Moosburg

s.strohmayer@pferdegaudi.de

Tel.: 0151 - 42410188