28.-30.10.2022 DVP M-Gruppen und Doppelvoltigierer, Schwaiganger

Wir durften dem veranstaltenden Verein, dem RFV Freising e. V. als Schreiber unterstützen.

 

Vielen Dank für die Fotos, die uns KlickVolti.de zur Verfügung gestellt hat.

Die Meisterschaft wurde vom Letzjahressieger, dem RFV Freising e. V. nach Bayern geholt.

Als Premiere wurde dies die erste auf dem haupt- und Landgestüt Schwaiganger ausgetragene Voltigierveranstaltung. der Bürgermeister von Ohlstadt und die Chefin des Gestütes waren sich einig, dass es gerne zu weiteren Voltigierveranstaltugen kommen kann. gerne ein CVI usw.

 

Bei schönstem Wetter konnten die teils weit angereisten Teilnehmer die Gegebenheiten genießen.

 

Als Sieger der M-Gruppen:

1. Platz: Breitenburg I, LF Anke Granow, Pferd Southern Comfort 13, Schleswig-Holstein

2. Platz: RFV Neuss-Grimlinghausen, LF Stefanie Eggink, Pferd Calyso 2, Rheinland

3. Platz: Lohe 1, LF Adelheid Grell, Pferd Rasputin 567, Bayern

 

Bayern kam mit Laura Lutz & Veronika auf den 2.Platz, Pferd Rocco 467 und Longenführerin Michaela Spitzhirn

Pferdegaudi
Sabine Strohmayer

85368 Moosburg

s.strohmayer@pferdegaudi.de

Tel.: 0151 - 42410188